Kunst im öffentlichen Raum: Artist Talks & Exkursionen

The New Holy: Artist Talk mit Karin Ferrari (online)
15.09.2021 | 18.30

online auf Instagram

The New Holy (2021) wurde im Zuge von Kunst im öffentlichen Raum Tirol 2021 umgesetzt. The New Holy F*ck (2021) ist noch bis Mitte September 2021 in einem Waldstück bei Rum zu sehen.
Weitere Informationen zum Projekt

 

Moss: Artist Talk mit Marco Barotti & Christian Anich (online)
17.09.2021 | 18.30

online auf Vimeo

Moss: Exkursion mit Christian Anich
18.09.2021 | 09.30 – 12.30

Treffpunkt: Bergstation Hungerburg, Aussichtsplattform
Anmeldung: koer-tirol@kuveti.at

Moss: A kinetic sound sculpture (2021) von Marco Barotti wurde im Zuge von Kunst im öffentlichen Raum Tirol 2021 umgesetzt und ist noch bis zum 31.10.2021 im Botanischen Garten des Institutes für Botanik der Universität Innsbruck zu sehen.
Weitere Informationen zum Projekt

 

Die Artist Talks werden von Petra Poelzl moderiert.

Besucher:innen-Information